La Maison
de

FAQ

Was kann ich bestellen und wann?

Du kannst eine Auswahl unserer Produkte aus unserer Bäckerei bestellen. Gebäck, Brot und Patisserie. 

Du kannst 2 Wochen im Voraus und bis 23.00 Uhr am Abend vor der Abholung eine Bestellung aufgeben. 

Kuchen und andere besondere Produkte müssen 3 Tage im Voraus bestellt werden. Weitere Informationen dazu kannst du den Produktdetails der einzelnen Produkte entnehmen

Gibt es einen Mindestbestellwert? 

Nein. Allerdings empfehlen wir, uns für größere Bestellungen eine E-Mail an shop@lamaison.berlin zu schreiben. Die Verfügbarkeiten im Onlineshop sind limitiert.

Wo kann ich meine Bestellung abholen?

La Maison, Paul-Lincke-Ufer 17, 10999 - 'To Go' Abholstelle

Boutique de la Maison, Urbanstraße 70A, 10967

Wann kann ich meine Bestellung abholen?

Du kannst bei deiner Bestellung eine Abholzeit auswählen. Deine Bestellung kannst du bei uns bis zum Ladenschluss abholen. Unsere Öffnungszeiten kannst du dir hier anschauen.

Wie kann ich meine Bestellung abholen?

Zeige unserem Service Team einfach deine Bestätigungs-E-Mail und wir bringen dir deine Bestellung.

Wenn du keinen Zugriff auf die E-Mail haben solltest, werden wir dich nach deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse fragen.

Kann ich die Schlange überspringen, um meine Bestellung abzuholen? 

Ja. Frage am Paul-Lincke-Ufer einfach jemanden an der To-Go-Abholstation.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst deine Bestellung bis zu drei Tage im Voraus stornieren. 

Wenn du deine Bestellung stornieren musst, kontaktiere uns bitte per E-Mail shop@lamaison.berlin.

Kann ich die gekauften Produkte zurückgeben?

Wir akzeptieren leider keine Rückgabe der Produkte. Wenn es ein Problem mit deiner Bestellung gibt, sprich uns gerne im Laden an oder schicke eine E-Mail an shop@lamaison.berlin

Brauche ich meine Bestellbestätigung, um meine Bestellung abzuholen?

Ja. Es reicht, wenn du uns die Bestellbestätigung auf deinem Handy zeigst.

Wenn du keinen Zugriff auf die Bestellbestätigung hast, musst du den Namen und die E-Mail-Adresse angeben, die mit der Bestellung verbunden sind. 

Warum sind einige Produkte nur zu späteren Abholzeiten erhältlich?

Alle Patisserie-Produkte wie Torten, Financiers usw. sind erst ab 12:00 Uhr erhältlich. Da wir alle unsere Produkte täglich frisch für euch herstellen, dauert die Herstellung einiger Produkte morgens länger als die anderer.

Ich konnte meine Bestellung nicht abholen. 

Die Bestellungen können nur am vorgesehenen Abholtag vor Ladenschluss abgeholt werden. Die Öffnungszeiten kannst du dir hier anschauen.

Wenn du deine Bestellung nicht abholen kannst, bieten wir keine Rückerstattung an und stellen die Produkte aufgrund ihrer verderblichen Natur auch nicht an einem anderen Tag bereit.